:
: 0
Bewertung:
0
Oh nein, der arme Hund.
Getreidefreies Hundefutter gibt aber zum Glück Probiere es doch mal - manche Sorten von Hundewurst ist getreidefrei. Diese Wurstsorten sind aber nicht nur für Allergiker bestimmt, sondern können problemlos auch an gesunde Hunde verfüttert werden. Die nötigen Kohlehydrate werden nämlich durch Kartoffeln ersetzt und weil das Fleisch bei der Herstellung schonend gegart wird, bleiben die wichtigen Nährstoffe erhalten.
:
: 0
Bewertung:
1
Metzchen,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27173-Getreideallergie/?postID=192555#post192555 schrieb:Der Hund meiner Schwester hat auf einmal doch tatsächlich eine Allergie gegen Weizen. Das bedeutet, dass sie sein Futter komplett umstellen sollte, damit das arme Tier nicht mehr leidet. Aber gibt es überhaupt getreidefreies Futter für Hunde?
Ob es getreidefreies Futter gibt? Ich denke, das es mittlerweile mehr getreidefreies Futter gibt, als Futter mit Getreide, und das von ziemlich jeder Futtersorte.
Ich füttere schon seit über 20 Jahren getreidefreies Trockenfutter
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.