Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schilddrüsenunterfunktion
#1
Hallo, wer kennt einen Hund mit
Schilddrüsenunterfunktion?
Vielen Dank im voraus
Zitieren to top
#2
Ich hatte einen Hund mit Schilddrüsenunterfunktion.

LG

Bine
Zitieren to top
#3
Ich auch
Vg Anja
Zitieren to top
#4
Ich hatte auch einen
Zitieren to top
#5
Schilddrüsenunterfunktion wurde per Blutbild nicht festgestellt, war alles "im Referenzbereich", aber auf Nachfrage gab mein TA meiner alten Hündin Thyroxin. Und es hat ihr wirklich gut gtan und Lebensqzalitüt gegeben.
Es soll geben eine "subklinische Schilddrüsenunterfunktion" die kaum zu diagnostizieren sei.
Zitieren to top
#6
Auch die subklinische SDU ist gut zu diagnostizieren. Allerdings muss dafür ein spezielles Blutbild ausgewertet werden.
Manchmal machen Tierärzte nur ein normales, grosses Blutbild. Dort sind einige Schilddrüsenwerte bei, die aber alleine nicht aussagekräftig sind.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste