Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasko vom Cap Arkona
#1
Der Himmel hat einen Stern mehr
Gestern, 30.10.21, musste ich ganz plötzlich mein Plüschtier Lasko vom Cap Arkona gehen lassen.
Vor 8 Wochen dem Tode gerade so nochmal entkommen, kam es gestern mit aller Macht zurück.
Ich werde diesen sagenhaft tollen Hund niemals vergessen.
Lasko wurde nur 7,5Jahre alt.
Run free Plüschi
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren
#2
Das tut mir sehr leid. Es geht jedesmal ein Stück Herz mit ;(
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren
#3
das tut mir sehr leid für Dich. Ich hätte Euch gewünscht, dass es nach der OP noch mal aufwärts geht...
Vera

ich habe meinen Hund genau da, wo er mich haben will...
Zitieren
#4
Oh wie traurig! Man hofft ja doch immer, dass es gut geht! Das tut mir sehr leid für Dich!

Ganz liebe Grüße,

Bine
Zitieren
#5
Tut mir leid, dass du Lasko nun doch so früh gehen lassen mußtest
Gute Reise Lasko
LG Margit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste