Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust auf Training im/um den Bereich MK (NRW)?
#1
Hallo in die Runde,

nun habe ich lange genug einen Verein gesucht, welcher in einer erreichbaren Nähe ein Mondioring Training anbietet. Leider wird im/um den Bereich des Märkischen Kreises (NRW) kein Mondioring-Training angeboten oder ich habe es noch nicht gefunden. Mit Haus (Incl. Gatten), Hund und Job ist mir ein Training mit einer Anreise von über einer Stunde einfach zu weit.

Training ohne Stress macht Spaß, nur mit Stress sollte man es lassen!

Daher such ich auch hier nach Interessierte, welche Lust auf eine Trainingsgemeinschaft haben. Alleine macht es zwar Spaß, aber gemeinsam ist es schöner!

Über eine PN würde ich mich freuen!

Sollte es einen Verein in erreichbarer Nähe geben, würde ich mich auch diesbezüglich über eine PN freuen!

Liebe Grüße aus dem Südkreis des Märkischen Kreis
-Birgit- Smile
*** Das Leben ist zu kurz für Irgendwann***
Zitieren
#2
Hi,ich komme aus dem oberbergischen Kreis! Meine Interessen sind fast die gleichen;-) berufsbedingt und Familiär werde ich Hundesport nicht mehr auf dem high Level machen können, soll heißen wenn eine Prüfung irgendwann machbar ist, ist das ok, wenn nicht auch nicht schlimm.
Ps. Kann keine PN schreiben
Zitieren
#3
Moin... ich kann leider auch keine PN schreiben daher auch auf diesem Weg. Leider kann ich keine fest trainierende Gruppe bieten und bisher war das Interesse an einem Aufbau einer Trainingsgemeinschaft recht zurückhaltend. Schade... LG -Birgit-
*** Das Leben ist zu kurz für Irgendwann***
Zitieren
#4
hier gibt es auch keine PN. Hier sind es Konversationen
Zitieren
#5
Uwe Junker,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27154-Lust-auf-Training-im-um-den-Bereich-MK-NRW/?postID=192316#post192316 schrieb:hier gibt es auch keine PN. Hier sind es Konversationen
Danke... ja, daß habe ich gesehen. Nur irgendwie habe ich damit einen Anwenderfehler.
*** Das Leben ist zu kurz für Irgendwann***
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste