Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muskel Kontraktur Musculus Gracilis (CITO)
#1
Hallo zusammen!

Mein Freund besitzt einen Schäferhund (wird im Okt. 6 Jahre alt), der seit ein paar Wochen die ersten Symptome dieser Krankheit zeigt. Der Verdacht wurde nun von einem Arzt bereits bestätigt. Ich wollte euch daher einfach mal kontaktieren und um Rat bitten. Vielleicht hat einer von euch ein paar Tipps für uns? Und kann Hundephysios etc. empfehlen? Wir würden dem Hund gerne so schnell wie möglich helfen!

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Jenny
Zitieren to top
#2
Schau mal hier:

http://www.leistungshundeforum.de/index....ilis-CITO/
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste