Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben ohne Milz
#11
@Anja
Sorry, ich habe nicht mit derart wenigen Antworten gerechnet.
Werde mich bemühen, keinerlei Fragen mehr zu stellen. Ist wohl eher nicht erwünscht....
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


to top
#12
Erko,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27134-Leben-ohne-Milz/?postID=192068#post192068 schrieb:@Anja
Sorry, ich habe nicht mit derart wenigen Antworten gerechnet.
Werde mich bemühen, keinerlei Fragen mehr zu stellen. Ist wohl eher nicht erwünscht....
Moin,

ich hab mir die Mühe gemacht, die Beiträge noch einmal zu lesen. Alle haben versucht, hilfreich und nett zu antworten. Und niemand, wirklich niemand, hat anklingen lassen, dass Fragen Deinerseits nicht erwünscht seien. Es ist schade, dass Du das so siehst und auf diese Weise reagierst. Dann wäre es natürlich kein Wunder, wenn zukünftig eher Schweigen im Wald herrscht...

LG
Bine
to top
#13
@Bine DSH
Es hatten 2 Personen geantwortet. Wovon ich eine Person gekonnt komplett ignoriere, aus persönlichen Gründen. Also eine relevante Antwort.......
Deshalb hatte ich geschrieben, das es mir nicht weiterhilft.
Ich hatte auf Erfahrungsberichte gehofft, denn es erkranken ja nicht nur alte Hinde an einen Milztumor.
Diese Erfahrungen habe ich mittlerweile in Facebook mitgeteilt bekommen.......
Und dann kam Anja, und verpasst mir einen Watschen, das ich doch gefälligst mit der einen Antwort zufrieden sein soll.....
Ganz Klasse!

Andere Fragen werden hier im Forum durchgekaut bis zum geht-nicht-mehr.

Aber OK.
Fragen.....nicht erwünscht
Eigene Meinung.....ebenfalls nicht
Dachte, das dies ein Forum zum Austausch ist......aber das ist leider schon sehr sehr lange her......

Thema beendet, Thread kann geschlossen werden
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


to top
#14
Falsch, es geht nicht darum dass Du keine Fragen stellen darfst oder kannst.
Sondern dass Du dem Forum eine Watschn verpasst, weil nicht Dir genehme Antworten kommen oder von Personen, die Du warum auch immer doof findest.
Du kannst Bettina viel unterstellenn, aber sie hat Dir freundlichh gesonnenn, sachlich eine gesuchte Antwort gegeben.

Sei nicht immer so empfindlich Und drehe es Dir nicht immer so hin wie es in Dein Weltbild passt. Nicht alles dreht sich um Deine Krankheit.
Oder schreib bei Fragen gleich rein, was Du für Antworten hören willst, was Dir genehm ist oder von welchen Personen, dann können sich alle anderen die Mühe sparen.
Vg Anja
to top
#15
Erko,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27134-Leben-ohne-Milz/?postID=192077#post192077 schrieb:Dachte, das dies ein Forum zum Austausch ist......aber das ist leider schon sehr sehr lange her......
Meine Güte Silke, was für ein Kinderkram. Dein Zitat hat in diesem Zusammenhang schon etwas von Slapstick.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
to top
#16
Erko,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27134-Leben-ohne-Milz/?postID=192077#post192077 schrieb:Ich hatte auf Erfahrungsberichte gehofft...
... die Du aber nun mal nur von Menschen erhalten kannst, die schon mal einen Hund gehabt haben dem aufgrund eines bereits aufgebrochenem Tumors die Milz entfernt werden musste. Für Dich ist das vielleicht enttäuschend. Aber für alle anderen, an denen dieser Kelch bisher vorüber gegangen ist, ist das ein Glück.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste