Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schief gelaufene OP, was nun?
#1
Hallo!
Hat schon mal jemand die Erfahrung machen müssen, dass sich die Tierklinik nach einer verpfuschten OP nicht mehr meldet trotz mehrfacher Anrufe und Emails?
Wie seit ihr damit umgegangen, was habt ihr getan? Habt ihr nen Anwalt eingeschalten, wo habt ihr einen gefunden der sich mit der Materie auskennt und wie war der Erfolg?
Gerne per PN..
Danke und liebe Grüße, Birgit
LG, Birgit und Chaotenrudel



Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
Zitieren to top
#2
Gutachter + Anwalt für Medizinische Fälle. Geht alles, speziell wenn Sie sich nicht mehr melden
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top
#3
BirgitF,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27088-Schief-gelaufene-OP-was-nun/?postID=191453#post191453 schrieb:verpfuschten OP
Wie waren die Erfolgsaussichten? Gibt ja Sachen, die nicht garantiert werden können.


Nicht melden ist natürlich unseriös.
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren to top
#4
Der Professor hat mir gesagt, dass er ein Implantat falsch gesetzt hat und er den Hund auf Klinikkosten gern nochmal operieren würde..Seitdem herrscht Schweigen im Walde..
LG, Birgit und Chaotenrudel



Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
Zitieren to top
#5
Hast Du den Professor direkt kontaktiert?
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
#6
Der ist direkt nicht zu erreichen..läuft alles über die Theke..wenn man durchgestellt werden will ist er angeblich gerade in einem Symposium oder im OP... :cursing:
Auch Emails gehen nur in den Verteiler..
LG, Birgit und Chaotenrudel



Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
Zitieren to top
#7
Da würde ich hartnäckiger nachfragen. Ich hoffe, Du hast Zeugen für die Aussage des Professors.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
#8
Natürlich nicht leider.. aber einer seiner Ärztinnen rief mich an und klärte mich über einen weiteren Fehler des Implantats auf,sie war bei der Kontroll-Arthroskopie dabei und weiß um beide Fehler.. Ob sie aber iwas gegen ihren Arbeitgeber sagt... Ich meine Fehler können passieren,darum gehts mir nicht hauptsächlich. Aber dass sich jetzt so gar keiner rührt seit Anfang Januar ,das ärgert mich.
LG, Birgit und Chaotenrudel



Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
Zitieren to top
#9
Ich würde da hin fahren und mich nicht abwimmeln lassen. Du hast keine sicheren Beweise und wenn Du mit nem Anwalt kommst, und die sich dumm stellen, kann sich das ewig ziehen.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste