Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klaus Schreiber verstorben
#1
Klaus war Hundesportler und Leistungsrichter mit Leib und Seele. Den Angehörigen mein herzliches Beileid.
Zitieren to top
#2
Ich habe die ein oder andere Prüfung bei ihm geführt und habe ihn als fairen, engagierten Richter und Hundesportler kennengelernt. Er wird eine Lücke hinterlassen - es gibt nicht mehr viele wie ihn Sad. Herzliches Beileid an die Familie!
Zitieren to top
#3
Hier der Nachruf der LG 07 und der Termin der Beisetzung https://www.svlg07.de/index.php/landesgr...-schreiber
Zitieren to top
#4
Danke, dass Du das eingestellt hast Sad. Er ist wirklich ein herber Verlust für den Hundesport... Schade, dass es gerade hier in diesem Forum nur so ein schmales Echo gab.

LG
Bine
Zitieren to top
#5
Es hat mich zutiefst erschüttert. Ich selber hatte zwar keinen direkten Kontakt, habe ihn aber auch als tollen Hundesportler und Leistungsrichter kenne lernen dürfen. Auch im RSV2000 hatte er einen guten Ruf und die Hundesportgemeinschaft hat einen tollen Hundeführer und Menschen verloren.
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste