Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokale in allen Variationen zu verkaufen!
#1
Viel Erfolg, ich hatte davon rund 200 Stück, die wollte nichtmals der Schrottkerl geschenkt.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
#2
Wir hatten unsere seinerzeit an einen Hundeverein geschenkt. Die haben sich gefreut, dass sie für die nächsten Prüfungen nur das Beschriftungsschild kaufen mussten.

Ist aber schon ein paar Jährchen her, weiß nicht, ob das heute noch angenommen würde.
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren to top
#3
Hier wollte das keiner. Bei Prüfungen möchte kein Verein 15 unterschiedliche, zum Teil zerkratzte Pokale für die Teilnehmer stehen haben.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
#4
Ja schon komisch,...einen gebrauchten Pokal, anzusehen, das schon andere dafür "gekämpft haben" ist irgendwie out,..lieber in den Müll.

Man kann ja die ohne Kratzer nehmen,...meine "wichtigsten" stehen immer noch, .....und die Erinnerungen tun gut.
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#5
Ich hatte meine auch mal bei Ebay inseriert und mir wurden sie aus den Händen gerissen. Bei mir hatte sich jemand gemeldet, die das für Ihr Laientheater gebrauchen konnten.
Hätte ich nie erwartet, aber wie immer gibt es viele Nutzer auch für ungeahnte Anwendungszwecke.
Wenn es nix wird, kann man sie immer noch wegwerfen.
Ich habe damals nur von den Pokalen die gravierten Aufkleber entfernt und mir in einen Ordner eingeklebt und die Pokale dann entfernt - die Aufkleber reichen mir als Erinnerung.

VG
Anja
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste