Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Erziehungsmethoden sind modern?
#11
--> entscheidungsmatrix mehrdimensional

https://www.google.com/search?channel=fs...imensional
Zitieren to top
#12
BergHund,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27042-Welche-Erziehungsmethoden-sind-modern/?postID=190164#post190164 schrieb:
Anja,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27042-Welche-Erziehungsmethoden-sind-modern/?postID=190163#post190163 schrieb:Und???? Was ist denn eigentlich die Frage?
Und an dich, Anja: wie hoch/niedrig ist dein IQ?! Meiner liegt nachts um 2 Uhr nach 2 Flaschen Bier leider nur bei 98. Sonst würde ich mich wohl kaum mit dir abgeben.
Ach danke der Nachfrage, bis gerade eben war ich mit meinem IQ noch recht zufrieden.

Ich frage mich nur was das für ein Mensch ist, der hier neu auftrabt, teilweise unverständliche Halbsätze formuliert und schon in seinem 5. Beitrag ( bist Du schon so weit?) andere Nutzer beleidigst. Ich vermute dass derartige Reaktionen Testeronbedingt sind, aber es gibt ja verschiedene Aggressionsformen, nicht nur beim Hund, sondern auch beim Menschen.

Du killst die höfliche Frage eines neuen Forenmitglieds durch Vorträge über einen Milzriss, seltsame, nahezu unverständliche Kommentare, Verweis auf eine Studie (wieviel hundert gibt es?) und beschwerst Dich über nicht gelieferte Tipps von Experten.

Kommunikation ist, wenn jemand so verständlich sendet, dass ein anderer auch die Botschaft empfangen kann. Wenn Du mal selbstkritisch mit Dir umgehst, überdenkst Du vielleicht Dein " Senden", dann passt vielleicht auch die Antwort eines anderen, von dem DU etwas möchtest.

Im übrigen besagt die Nettiquette in Foren, dass man nicht über andere [sup][/sup]Foren herzieht, noch dazu weil kaum einer das nachvollziehen kann.
Aber das lernt man noch, irgendwann...

Gute Nacht
Anja
Zitieren to top
#13
Und an dich, Anja: wie hoch/niedrig ist dein IQ?! Meiner liegt nachts um 2 Uhr nach 2 Flaschen Bier leider nur bei 98. Sonst würde ich mich wohl kaum mit dir abgeben.

Dann kann sich Anja ja glücklich schätzen!
Aber 2 Flaschen Bier bekommen dir scheinbar nicht, solltest auch früher schlafen gehen, Schlafentzug kann eigenartige Denkweisen und Verhalten verursachen.

Gesendet von meinem S88Pro mit Tapatalk
SVSTB
Zitieren to top
#14
Bennia,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/27042-Welche-Erziehungsmethoden-sind-modern/?postID=190146#post190146 schrieb:Mein Hund soll der perfekte Begleiter sein, wie man sich das mit einem Leistungshund eben vorstellt. Ich bin auf der Suche nach einem Trainer, der mit modernen Methoden ansetzt, um Probleme in der Erziehung schnell und effektiv zu lösen. Wie sind eure Erfahrungen?
Im technisch orientierten Internet bekommt man auf eine derartig schwammige, "lieblose" Frage folgende Antwort:
Definiere:
- modern
- perfekter Begleiter
- Leistungshund
oder kurz: *plonk*.

Schnell und effektiv wäre eine Fernbedienung.
Zitieren to top
#15
Und eine Stimme sagte: Es könnte schlimmer kommen...und es kam schlimmer :no
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
#16
Puh......was dieser BergHund hier von sich gibt, ist schon ziemlich übel.
Ein 98iger IQ ist da stark anzuzweifeln, die schafft er/sie wahrscheinlich nichtmal mit 2 Flaschen Bier intus......ich tippe auch auf Troll

Ich gehe dann lieber mal meinen Hund trainieren.......nach neuesten Methoden?
....oder vielleicht nach alten Methoden?
....oder vielleicht auch eine Mischung daraus? Mal schauen was es wird.......
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#17
das habe ich auch gerade vor.... der Sportplatz lässt Grüssen.
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
#18
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bin alt geworden. Statt mich mit dem Inhalt von #1 zu befassen, hätte ich mich auf das Thema konzentrieren sollen:

Welche Erziehungsmethoden sind modern?


Da können doch nun die geschätzten Fachleute, wenn sie vom Training zurück sind, voll aus dem Nähkästchen plaudern. Modern heißt ja nicht besser oder schlechter...
Zitieren to top
#19
Ich denke du musst deine Oma fragen... :no
Beste Grüsse
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
#20
nun ja, BergHund hat sich zumindest entschuldigt und von daher Gnade vor Recht......
Bye Uwe
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste