Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Hundefutter kaufen?
#1
Hallo liebe Community.
Ich bin irgendwie ratlos und weiss nicht was ich tun soll… Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben?
Wir haben zuhause drei Hunde!
Einen Mini York Shire Terrier 3 Jahre alt
Einen Labrador 6 Jahre alt
Einen Dalmatiner 7 Monate alt

Alle unsere Hunde erhalten ein anderes Hundefutter(aufgrund des Alters)
Der Dalmatiner frisst ein Welpenfutter
Der Labrador ein Senior Mature Futter für ältere Tiere
Und der York Shire ein Adult Futter

Und jedes der Tiere hat auch einen eigenen Napf in den ich das Futter gebe. Doch keiner frisst das Futter, das eigentlich für ihn gedacht wäre, der Colie frisst das Welpenfutter, der York Shire das vom Collie, alles ist total aus dem Ruder gelaufen? Wie kriege ich das wieder in den Griff?
Grüsse Marlene
„Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman
Zitieren
#2
Erstmal, woher kommt auf einmal der Collie?
Zitieren
#3
Mit 7 Monaten brauchen die eignetlich kein Welpenfutter mehr.
Ich hab 3.
1 DSH 7 J.
1 DSH 10 mon.
1 Cairnie 10 J.


Bekommen alle Platinum.
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste