Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Unruhe
#61
@BergHund
1. bin ich mit Sicherheit kein Profi! Habe ich auch nirgends behauptet.
2.Habe ich hier Tips und Denkansätze bekommen, ebenso in Facebook, die mir weiter geholfen haben.
3.wird man aus deinem Wirrwarr, welches du von dir gibst nicht schlau, so das ich mich bisher noch nicht berufen gefühlt habe, dir irgendwelche Tips geben zu müssen.

Du willst was von mir hören bzw lesen?
Stelle konkrete Fragen, und du bekommst hier im Forum auch konkrete Antworten.
Mache dafür aber bitte deinen eigenen Thread auf, und schreibe nicht die anderer Leute immer derart kaputt.
Danke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#62
Hat sich Dein Hund inzwischen beruhigt und was habt Ihr getan? Wurde eine Ursache gefunden?


Erko,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26988-Extreme-Unruhe/?postID=190533#post190533 schrieb:Wirrwar
Ich wollte Dir vermitteln, dass man jeden lebenden Organismus überlasten und aus dem Gleichgewicht bringen kann und dass weniger manchmal mehr ist.
Zitieren to top
#63
BergHund,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26988-Extreme-Unruhe/?postID=190534#post190534 schrieb:
Erko,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26988-Extreme-Unruhe/?postID=190533#post190533 schrieb:Wirrwar
Ich wollte Dir vermitteln, dass man jeden lebenden Organismus überlasten und aus dem Gleichgewicht bringen kann und dass weniger manchmal mehr ist.
Nochmal Berghund: was Erko hier beschrieben hatte, hat null Komma null mit Deinem unerzogenen und nicht ausgelasteten Hund zu tun .