Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradträger
#1
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Infos und Erfahrungsberichten bezüglich Fahrrradträger für meinen Hundeanhänger.
Ich besitze einen WT-Metall TH2/Max und möchte mir einen 2er Fahrrradträger dafür anschaffen.
Die Frage ist nun ob einen für die Deichsel oder einen wo die Fahrräder auf dem Hängerdach transportiert werden???
Für Tipps, Hinweise, Erfahrungsberichte etc. bin ich sehr dankbar.

Gruß Frank
Zitieren to top
#2
Falls ihr e-bike fahrt oder in absehbarer Zeit darauf umsteigen wollt würde ich die auf die Deichsel packen...
Zitieren to top
#3
Ich habe ein Liegenrad, da ist nichts mit Deichsel.
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste