Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundepension in Hamburg / Umland mit Zwinger
#1
Moin,

ich suche für meinen 1,5 Jahre alten unkastrierten Rüden eine Hundepension mit Zwinger in der Umgebung von Hamburg. Könnt Ihr mir vielleicht etwas empfehlen. Es geht um mal ein Wochenende oder für die Urlaubszeit.
Natürlich sollte mein Großer auch in einem eingezäunten Freibereich toben können und Kontakt zu Menschen haben. Aber eben keine Gruppen/Rudelhaltung, keine Kinder, die mit ihm Gassi gehen sollen. Lieber gewerblich als privat.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Jörg
Zitieren to top
#2
Nicole und Klaus Meyer in Armstedt.
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Zitieren to top
#3
Herzlichen Dank, die beiden werde ich mir mal anschauen.

Nur für den (vermutlich realistischen) Fall, dass beim nächsten anstehenden Urlaubstermin dort kein Zwinger mehr frei ist, bin ich gern an weiteren Unterbringungsmöglichkeiten interessiert. Also falls noch jemand gute Plätze kennt.

Viele Grüße
Jörg
Zitieren to top
#4
In Job´s Tierhhotel haben wir unsere Hunde bisher immer gut untergebracht. Der kommt sogar mit unserm großen klar, obwohl der nicht ganz einfach ist. Dort laufen die Hunde auch auf großen eingezäunten Wiesen in Gruppen zusammen. Wir waren immer sehr zufrieden.
Zitieren to top
#5
Moin Karsker,
Karsker,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26888-Hundepension-in-Hamburg-Umland-mit-Zwinger/?postID=189443#post189443 schrieb:Dort laufen die Hunde auch auf großen eingezäunten Wiesen in Gruppen zusammen.
Heißt aber, die machen da auch Rudelhaltung. Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem, wenn mein Hund mal toben darf. Jedoch nicht im Rudel. Das geht nicht gut. Bietet denn Job´s Tierhhotel auch alternative Haltungsformen an, also nicht in Rudeln?
Zitieren to top
#6
schau doch mal selbst

https://www.jobs-tierhotel.de/hunde.php
Zitieren to top
#7
Vielen Dank, gleich gemacht. Sehr quitschig. Mein Paul geht auf keine Sofas und Sessel. Was der dazu sagen würde.
Zitieren to top
#8
JoergHH,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26888-Hundepension-in-Hamburg-Umland-mit-Zwinger/?postID=189449#post189449 schrieb:Mein Paul geht auf keine Sofas und Sessel. Was der dazu sagen würde.
Er findet es klasse. Danach geht er auf Sofa und Sessel. Er wäre der erste der das nicht lernt....
Vg Anja
Zitieren to top
#9
ja vielleicht, oder er zerlegt den Sessel. Deshalb geht er bei mir in den Zwinger, wenn er allein ist.

Viele Grüße
Jörg
Zitieren to top
#10
JoergHH,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26888-Hundepension-in-Hamburg-Umland-mit-Zwinger/?postID=189453#post189453 schrieb:ja vielleicht, oder er zerlegt den Sessel. Deshalb geht er bei mir in den Zwinger, wenn er allein ist.

Viele Grüße
Jörg
Kannst es ja mal mit Erziehung probieren . . .
Regeln sind nun mal Regeln! Verbote sind Verbote!

IMMER - ÜBERALL - UNABDINGBAR - AUSNAHMSLOS

Außer beim Strom . . . <X
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste