Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zecken
#21
Sulfur d 6 Tablette 3 x 1 die Woche , dazu regelmässiges Auftragen von Rosengeranienöl in Kokosöl. Ca 30 g Kokosöl schmelzen , 20 Trp. Rosengeranienöl.

Gruss Sabine
Zitieren to top
#22
So ich gebe jetzt fünf Tage die Citro -Taps.
2mal 3 Tabletten am Tag.
Bis jetzt keine Zecken mehr.

LG Doris
Zitieren to top
#23
Weiß jemand wie genau diese Tabletten wirken? Gibt es da unerwünschte Nebenwirkungen?
Zitieren to top
#24
?( Hast du alle Antworten gelesen? :?:
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren to top
#25
Früher habe ich immer Bravecto gegeben und nie Probleme gehabt.
Ich möchte aber keine Chemie mehr auf und in meinem Hund wenn ich es vermeiden kann...

Meine Hunde sind Seit Februar beide komplett Zeckenfrei...obwohl ich viel in Wiesen Fährten gehe... Ob es eins von den Dingen die ich nutze ist oder die Kombination, kann ich nicht sagen...
Meine beiden Hunde tragen Beide
- EM Keramik... Perle an Perle ohne viel Deko...
- Das Tickless
- und das pflanzliche Alnutra Spot On
- täglich ein paar ML Schwarzkümmelöl übers Futter

Bin begeistert...noch nie so viel Ruhe vor den Viechern gehabt
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste