Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antibellhalsband gesucht
#1
Hallo suche zwei Antibellhalsbänder mit Impuls keine Sprayhalsbänder. Danke


017621363296
Zitieren to top
#2
Wie wäre mit Erziehung?

Habe eine RS/PS die nervt, aber Gedanken gemacht, warum sie so bellt, und merkte, dass ich mit meine Unmut sie nur zur stärkere "Bellattacken" ermutigte.
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
#3
Manchmal nicht so einfach, eine von meinen bellt Zuhause nie, also wirklich nie wenn ich da bin.
Wir haben die anderen mit Antibell ausgestattet und immer noch beschwerte sich der Nachbar, über Videoüberwachung haben wir die Aida dann „überführt“ , hatte da noch ein Gerät von Innotec das brachte
bei der aber nichts, hab sie dann im Haus untergebracht.
Hab jetzt für meine beiden Taubenhasser ein Gerät von Dogtra das funktioniert super, es warnt vor und beide beherrschen sich damit. Ganz ehrlich wenn die dicken Tauben am Zwinger rumturnen kann ich verstehen das die sich darüber aufregen zumal ich es begrüße das sie die verjagen wenn sie im Garten laufen. Die Hunde sind ausschliesslich im Zwinger wenn ich arbeiten bin, das macht eine Erziehung nicht
einfacher.
feuerteufel
Zitieren to top
#4
Wenn da mal die Software versagt...
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Zitieren to top
#5
Ja, dann ist alles im Eimer...

Es hat mal jemand geschrieben, dass durch Hunde Bellen zu bringen, könnte man sie das Bellen stoppen.

Enya hat vorbeigehende Hunde rabiatisch verbellt. Ich habe auch so rabiatisch geschimpft, bis ich gemerkt habe, das ich sie vielleicht unterstschutzt habe. Seit ich rühig zu ihr gehen und sie geschreichelt habe, ist viel besser.
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
#6
Auf fb in der Gruppe "an An / Verkauf von Hundesportartikeln - Leistungshundegruppe" wird grad eins angeboten.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste