Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackschwarzer Rüde, 5 Jahre sucht ein Zuhause
#31
Im Marz 2016 schrieb ich:

*Kimmy, was ich alleine aus deinem letzten Post lese, in meinen Augen und dafür könnt ihr alle auf mich eindreschen, bist du als Hundehalter absolut ungeeignet und verstehst nicht das geringste vom armen Gino. Mit dem hab ich richtig Mitleid.

Stefan*

Der Hund hat es jetzt hinter sich und hoffentlich einen Platz, der ihn auch als Hund behandelt- und das meine ich auch so.

Stefan



Gesendet von meinem P10000_Pro mit Tapatalk
SVSTB
Zitieren to top
#32
Dass Du das nochmal rauskamst...

Diese Genugtuung wird Dir sicher Dein Wochenende süßer machen.
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Zitieren to top
#33
Ja Stefan, stimmt.
Habe ich auch gestern zufällig gelesen, in dem doppelten Thread , Antijagt und Superlernen.

was ist eigentlich aus dem Pesch geworden ?
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#34
Leute, lasst es doch einfach mal gut sein... Das hilft weder Gino noch bringt es irgendwas außer verletzten Gefühlen - egal auf welcher Seite. Wie wäre es mal wieder mit einer schönen Diskussion über gute Ausbildung?? Dann hat das Ganze wenigstens sowas wie einen tieferen Sinn...

Schönes Wochenende,

Bine
Zitieren to top
#35
War der Dislike weil ich es auch gelesen habe , oder weil ich nach Pesch gefragt habe ?(
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#36
das war ein Versehen und irgendwie kann man es nicht mehr rückgängig machen - sorry!
Zitieren to top
#37
Da wo man einschaltet , schaltet man auch wieder aus . :prost2
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#38
britta_vamos,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26736-Lackschwarzer-Rüde-5-Jahre-sucht-ein-Zuhause/?postID=187762#post187762 schrieb:Da wo man einschaltet , schaltet man auch wieder aus . :prost2

Jetzt hat's geklappt - meine Maus war schuld Wink
Zitieren to top
#39
Die Maus ist schuld,verkauf sie doch.(lach) :nope:
ERNIE
Zitieren to top
#40
Clint1,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26736-Lackschwarzer-Rüde-5-Jahre-sucht-ein-Zuhause/?postID=187764#post187764 schrieb:Die Maus ist schuld,verkauf sie doch.(lach) :nope:

Habbich versucht - keiner wollte sie! Komisch!

LG

Bine
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste