Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub in Östereich
#11
Ja danke 2Wochen innsbruck.info/destination/unt…MtX1ScssBdwnn4n0CtUKqMc4E und noch eine Woche Lerchner Hof
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
#12
Manny K,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26735-Urlaub-in-Östereich/?postID=187749#post187749 schrieb:2Wochen innsbruck.info/destination/unt…MtX1ScssBdwnn4n0CtUKqMc4E

_b_ Das freut mich!
Wenn du die Gegend schonmal begucken willst, kannst du bei uns auf der Seite schonmal Bilder blättern: http://vom-highlander.de/urlaub.html (ganz unten der letzte Bericht und zwei drüber)
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren to top
#13
Hey Astrid,
tolle Bilder und vor allem tolle Touren.
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#14
Dankeschön.
Die Höhe ist schon Atemberaubend. Die Tour zum Westphalenhaus bringt einen u. U. ans Limit (keine Profis!), aber sie ist wunderschön!
Und vor allem nicht überlaufen.
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren to top
#15
Habt ihr keine Angst vor den Kühen ? Einmal lässt ihr den Hund ganz schön nahe ran.
Ich habe da meine Probleme vorallem mit den grauen. Ich übergebe da den Hund an meinen Mann, damit der Hund nicht merkt dass ich gleich Panik bekomm.
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#16
Die Kühe haben mehr Angst als du selber. Man sollte natürlich nicht hinterher laufen oder in eine Mutterkuhherde gehen. Die oben genannte standen komplett frei, ohne Koppel, durch die man hindurch mußte. MIT HUND haben wir es immer so gehandhabt, dass wir schon einen Bogen gemacht haben. Die Hunde sind Magnet, da werden sie neugierig. Aber vorsichtig.
Uns war es nur einmal mulmig und wir haben kehrt gemacht. Ein Schottisches Hochlandrind lag direkt auf dem Weg zum Widerkäuen. Selbst ein Einheimischer machte kehrt mit den Worten "die tun nix - nur manchmal" 8|
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren to top
#17
Ich kenne die Kühe nur frei. Niemals würde ich denen hinterherlaufen, aber uns sind sie schon nachgerannt. Seitdem bin ich echt vorsichtig/ängstlich. Bei den braunen genügt es meist mit einem Stock zu drohen , aber die grauen ..... Und wenn dann noch die Einheimischen sagen „liegt nur am Hund , am besten ausweichen“ oder „Hund frei lassen , der rennt schneller“
Ja , wir haben auch schon umgedreht.
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#18
Highlander,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26735-Urlaub-in-Östereich/?postID=187670#post187670 schrieb:Haggen / Tirol - neben Kühtai im Sellraintal. Eine von drei eingezäunten Blockhäusern. Ganz kleiner Ort mit hervorragendem Forellengasthof. Keine Gondelgegend, daher nicht überlaufen. Wandern en mass.
Wir waren schon DREI mal da Confusedquint:
https://www.innsbruck.info/destination/u...0CtUKqMc4E

Danke für den Tip...es war der Hammer
beste Grüsse
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
#19
Danke, das freut mich wirklich SEHR! 8o Ich mag die Gegend unheimlich.
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren to top
#20
Besser geht nicht....und hammer HP in der Nähe
beste Grüsse
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste