Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Thomas Mai
#1
Thomas, nein vergessen werden wir Dich nicht! Lieber Freund, Hundesportler durch und durch, immer fair und offen für alle...... viel zu früh musstest Du gehen!
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
#2
och nein

Gerade hätten wir uns noch gefragt, was wohl mit Thomas so ist....und nun das

Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Mitgefühl
Bye Uwe
Zitieren to top
#3
Ruhe in Frieden Thomas.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft.
Zitieren to top
#4
Auch ich durfte Thomas bei vielen Treffen als sympathischen, aufrichtigen und begeisterten Hundesportler kennenlernen - RIP lieber Thomas!
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Manni
Zitieren to top
#5
Ich habe Thomas beim Training zur LGA 2017 kennengelernt. Ein sachlicher, kameradschaftlicher und angenehm unaufgeregter Mensch. Mein Beileid seinen Angehörigen und Freunden,
R.I.P.
Zitieren to top
#6
Mit Bestürzung lese ich diese Zeilen, auch ich hatte die Ehre Thomas kennenlernen zu dürfen.

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
#7
Mich hat es auch umgehauen, als ich die Nachricht las. Ich bin sehr froh, ihn gekannt zu haben - er blieb immer sachlich, ruhig und war einfach ein unglaublich angenehmer und sympathischer Mensch. Ruhe in Frieden, Thomas!

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht, um diese Zeit zu meistern - mein herzliches Beileid.
"Wenn wir überlegen, sind wir überlegen."
*Herbert Wehner*
Zitieren to top
#8
Die Besten gehen immer zu früh.
Ruhe in Frieden Thomas.
Den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft.
Viele Grüße
Christina

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Zitieren to top
#9
Wie furchtbar! Mein Beileid den Angehörigen.
Ich durfte Thomas auch kennenlernen und hab letztes Jahr auf der BSP noch tolle Gespräche mit ihm geführt. Da ging es Ihm etwas besser lt. eigener Aussage.

Ruhe in Frieden
Angelika
Zitieren to top
#10
Ach Mensch Thomas, wir haben uns auf der BSP noch unterhalten, auch über deine Gesundheit, du hast viel durchgemacht und bis immer wieder aufgestanden!!

Wir werden dich vermissen, als sachlich fairen Hundesportler und einfach als ganz tollen Menschen!!

Manchmal fragt man sich, warum lässt der liebe Gott zu, das die Guten Menschen so plötzlich fort sind, er hatte wohl einfach keine Chance, es zu verhindern....

Traurige Grüße die Claudia´s
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste