Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2019?
#21
Jetzt wollte ich Bilder vom Treffen sehen, schade!

Scheint ja zum ersten Mal nicht geklappt zu haben.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren to top
#22
ja leider Zimmi, die Hartnäckigen werden halt immer weniger.
Bye Uwe
Zitieren to top
#23
Schade, aber mit Hartnäckigkeit hat das nicht zu tun, sondern mit fehlendem Interesse!!
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#24
Woher soll das Interesse denn kommen? Von Verkaufsanzeigen?????? Die wenigen interessanten Threads, die es in den letzten Jahren gab, wurden doch durch Ignoranz und Militanz binnen kurzem völlig zerstört! Halbwegs friedlicher Meinungsaustausch ist ja leider nicht möglich, also ist das Forum in der Form, in der es mal zu gemeinsamem Hundeln animiert hat, doch tot!

LG
Bine
Zitieren to top
#25
auch das könnte natürlich ein Grund sein.

Wobei mir einfällt....wie weit bist Du denn mit Deinem Hund?
Der ARG Cup findet ja wieder im Oktober statt, und ich plane mit meinem dort die 1 zu machen.
Bye Uwe
Zitieren to top
#26
Hallo Bine,
okay - gehört nicht zum Thema - doch wollten nicht ein paar Sportler sich zum gemeinsamen Training treffen? Was ist denn daraus geworden?
Reines Interesse. Ich hatte etwas darauf gehofft, vielleicht hier etwas darüber zu lesen......

MfG,
Kimmy
Zitieren to top
#27
Hallo Kimmy,

also ich weiß von nichts.

LG
Bine
Zitieren to top
#28
<p>Hallo Bine,</p>

<p>schade! Es hatte so nach *Aufbruchstimmung* geklungen. Ich dachte, dass Du vielleicht mit trainierst.</p>

<p>Es h&auml;tte mich, wie bereits erw&auml;hnt, interessiert. Dir noch weiterhin viel Freude mit Deinen Hunden!</p>

<p>MfG,</p>

<p>Kimmy</p>

<p>&nbsp;</p>
Zitieren to top
#29
Entschuldigung, Bine!!

Mein Computer ist in den vergangenen Tagen außer *Rand und Band*.
Ich wollte nur sagen, dass es mich interessiert hätte, da doch sehr vielversprechende Ansätze angesprochen wurden.
Dir wünsche ich mit Deinen Hunden viel Freude. Iregndwann werden die Temperaturen wieder erträglich....

MfG,
Kimmy
Zitieren to top
#30
Hey,

ich fände das ansich auch ganz cool. Aber wahrscheinlich wohnen wir alle zu weit weg...:/
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste