Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hetzanzug/ Hose für Frauen
#1
An die Helferinnen unter euch: welche Hetzhose könnt ihr empfehlen, wo Hüfte und Hintern gut reinpassen. Bei größeren Hosen habe ich das Problem, dass mir die Beine zu lang sind.
Bin 1,75cm groß bei 75kg. Danke schonmal für eure Hilfe.
Zitieren to top
#2
Wir machen Hetzhosen auf Maß. Ich denke das könnte funktionieren
Zitieren to top
#3
Ich habe den Bente Light, habe die selben Maße wie du 8) :thumbsup: passt super, alle Längen stimmen, ...ich kaufe das gern auf Ausstellungen oder auf der BSP, da kann ich es immer direkt probieren.
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#4
Laik,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26695-Hetzanzug-Hose-für-Frauen/?postID=187442#post187442 schrieb:Wir machen Hetzhosen auf Maß. Ich denke das könnte funktionieren

Wer ist wir ?
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#5
Jhs Hundesport


Tschuldigung

Anzug in Synthetik und Aero Materisl möglich
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste