Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop/Seminar in B+C mit Maria & Markus Neutz 25.5.-26.05.2019
#1
Liebe Hundesportlerinnen und Hundesportler,

wir veranstalten ein Seminar/Workshop mit Maria & Markus Neutz in B + C. Für vorbenannte Veranstaltung sende ich euch in Anlage die Einladung. Wir würden uns darüber freuen, wenn diese Einladung in eurem Vereinsheim ausgelegt- und gehängt wird und natürlich noch mehr, wenn ein Ortsgruppenmitglied sich anmelden würde.

Dankbar wären wir, wenn ihr diese E-Mail an die Ortsgruppenmitlgieder und Interessierte weiterleiten würdet.

Hier noch der Link zu Working-dog: https://www.working-dog.com/event-center...nung-21610

Beste Grüße und erfolgreiches Training

Eure

SV-OG Kirchheim Unterfranken
Christian Wegmann


Angehängte Dateien
.pdf   Seminareinladung_Neutz_klein.pdf (Größe: 896,67 KB / Downloads: 29)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste