Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luca aus Wiemelhausen 23.03.2010 - 19.02.2019
#1
Nun hat es auch uns getroffen. Geplatzter Milztumor.
Ich kann es noch gar nicht fassen. Das ging so schnell, das ist der Hammer.
Am Sonntag hatten wir noch richtig Spaß, am Dienstag ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.

Unser Luca, jeden Tag einen Clown gefrühstückt, immer und zu allen Schandtaten bereit, außer zum Arbeiten.
Er war nie wirklich krank, okay, mit 5 Jahren wurde CES diagnostiziert und er ging in Rente, was ihm aber anscheinend entgegen kam und er nur noch Spaß haben durfte.
Luca sprang nicht mehr über die Hürde, nicht mehr ins Auto, lief keine Treppen mehr.
Nach der Diagnose konnte er machen was er wollte. Und siehe da, er sprang wieder ins Auto, lief wieder Treppen, tobte mit dem Welpen rum, machte SD nach seinem Geschmack.
Nachdem meine Malihündin Anouk ihn als Welpen fast gefressen hat, hat er sich einen Spaß daraus gemacht, sie zu foppen. Er hat sie einfach geschultert und durch den halben Garten getragen. Er hat sich nie eine Blöße gegeben, aber wusste genau, wann er wie agieren musste.

Ich habe gedacht, Luca wird locker "100 Jahre" alt.
LG
Nora
Zitieren to top
#2
Hallo Nora,
Luca ging, sein Lachen, welches er verbreitete, bleibt. Es tut mir sehr leid!

LG,
Kimmy
Zitieren to top
#3
Mensch Nora,
was ist nur los,... 9 Jahre das ist doch gar kein Alter,...das tut mir so leid. Ich hoffe es ging ruhig und friedlich, fühl dich gedrückt, wir sehn und wahrscheinlich Mittwoch.
traurige Grüße
die Claudia´s
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#4
Liebe Nora

Es tut mir sehr Leid

Gill
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
#5
Das tut mir sehr leid
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#6
Nora meldet den Tod v. Hund und jemand findet es nötig ein "Dislike" zu setzen.

Pietätlos
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
#7
Die schönen und verrückten Erinnerungen bleiben dennoch.

MfG,
Kimmy
Zitieren to top
#8
Sassenach,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26676-Luca-aus-Wiemelhausen-23-03-2010-19-02-2019/?postID=187337#post187337 schrieb:Nora meldet den Tod v. Hund und jemand findet es nötig ein "Dislike" zu setzen.

Pietätlos

Vielleicht wollte die Person einfach nur damit ausdrücken, dass ihm nicht gefällt, das Luca gestorben ist.
Danke allen für die Anteilnahme.
Heute können wir seine Asche abholen und Luca kommt wieder nach Hause.
LG
Nora
Zitieren to top
#9
...das ist tröstlich für euch,...wir sehn uns
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste