Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Küchengeräte für 1 Hund
#1
Ich bin auf der Suche nach einem Gemüse-Schneider-Mixer für den Urlaub, ohne Strom.

Wie macht ihr das im Hotel ?

Ich habe mir 3 Produkte angesehen , kennt die jemand ? Und taugen die für Barf ?

Fissler Finecut
Rössle Multischneider
WMF Gemüseschneider
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#2
Warum willst Du Dir solche Arbeit machen?

Lass doch im Urlaub das Gemüse weg, das kann ein Hund schon vertragen (ich füttere sowas gar nicht). Und wenn es Dich unruhig macht, kauf halt hin und wieder ein babygläschen dazu.

Der Mixer müsste das Gemüse schon richtig pürieren, nicht nur klein mixen, ansonsten nutzt es dem Hund ja eh nichts. Und ich bezweifle, dass die das können.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
#3
Ich würde das im Urlaub auch nicht so eng sehen. Notfalls ein paar Baby-Gemüsegläschen mitnehmen oder vor Ort kaufen.... Mal 'ne Banane zerdrücken... Und gut ist's...
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
#4
Ja , das mit dem Babygläschen ist auch eine Möglichkeit.
Aber ich dachte , wenn wir in den Bergen sind , wachsen immer so tolle Kräter,Blumen,Beeren.....
Da würde er sogar gesünder essen als Zuhause das Supermarktgemüse. ^^
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#5
Beeren kannst Du doch auch mit einer Gabel zerdrücken. Dafür würde ich keine Küchenmaschine reinigen...

Meine Hunde ernten Beeren, Kräuter und Gräser selbst.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
#6
Kräuter und Blumen kannst du wie für die menschliche Küche einfach mit enem guten Messer hacken, die musst du nicht mixern.

Ansonsten würd ich im Urlaub auch auf Gläschen zurück greifen.
LG Raphaela

The Problem is not the Problem. The Problem is your attitude about the Problem.
Captain Jack Sparrow
Zitieren to top
#7
Ja , so werde ich es wohl machen.

- als Grundlage Babygläschen oder Gemüseflocken und mit frischen Kräutern und Beeren pimpen.

Die Gemüseflocken muß ich mir mal genauer anschauen, gefriergetrocknete sind bestimmt besser (und leichter/und umweltfreundlicher) als die gekochten Babygläschen.
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste