Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herrman Ulrich verstorben
#1
Leider muß ich hier mitteilen, dass wieder ein guter Freund, leidenschaftlicher Schäferhund Liebhaber und Forum User (Cerry) von uns gegangen ist.
Herrmann war auf diversen Forentreffen aktiver Teilnehmer, Teilnehmer an vielen LGA Prüfungen und auch Teilnehmer an der BSP.
Zusammen haben wir viele Jahre im Urlaub zusammen gehundelt, Spass und Freude gehabt und nun ist dies alles Geschichte und es bleibt nur die schöne Erinnerung.
Den Hinterbliebenen und vor allem seiner Frau Maria wünsche ich in dieser Zeit die nötige Kraft und Stärke, um den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten; wenn dies überhaupt möglich ist.
Ich werde Herrman immer in meiner Erinnerung aufbewahren und mich gerne an unsere gemeinsame Zeit erinnern.
Bye Uwe
Zitieren to top
#2
RIP unbekannterweise.
Es ist leider irgendwie immer zu früh
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#3
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist furchtbar.
Ich wünsche den Hinterbliebenen und Freunden die innere Kraft und für jeden Tag die notwendige Zuversicht.

MfG,
Kimmy
Zitieren to top
#4
Gute Reise Hermann ... es war immer schön mit dir
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
#5
Immer ehrlich und immer hilfsbereit.Viele lustigen Erinnerungen bleiben im Kopf.
Mein Mitgefühl an Maria, Tschüß Hermann
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste