Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karabash sucht neuen Wirkungskreis
#1
Kangal sucht neues Zuhause. Gutes Zuhause geht vor Preis.

Karabash ist fast 2 Jahre alt, ein kleiner , energiereicher Junge und äußerst entspannt und angenehm im Umgang. Mit etwas Zeit für ihn (Leinenführigkeit muss verbessert werden, ist aber kein Problem) ist er ein angenehmer Begleithund.

Sein Besitzer ist wegen ihm von Berlin aufs Land in ein Haus gezogen. Nun muß er aber wegen einer ernsten Erkrankung wieder zurück nach Berlin. Dort darf Karabash nicht in die Mietwohnung und ein Teil der Zeit muss der Besitzer im Krankenhaus verbringen.

Bei Interesse einfach anrufen: 0178 - 167 82 67.


PS: Mit Kindern hat Karabash auch keine Sorgen. Am Rad laufen kann er ebenfalls und macht das gern. Guckst Du:

Bilder: https://www.kein-hundeleben.de/hunde-abz.../?logout=1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste