Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köbers Tiernahrung, Direktvertrieb in 90427 Nürnberg
#11
Danke, Antje.
Den 1kg Preis habe ich gefunden, doch nicht die Preisliste von den größeren Futtersäcken. Es gibt Hundefutter, wo die größeren Säcke günstiger sind.
Wie dem auch sei - ich habe einfach den Kilopreis hochgerechnet.
Was ich aber nicht fand, ist wieviel gefüttert werden sollte...da habe ich dann die zwei Pronzent genommen, welche ich von kaltgepreßtem Futter kenne.
Hat mich nur interessiert. Denn ihr scheint ja sehr zufrieden damit zu sein.

MfG,
Kimmy
Zitieren to top
#12
??? Wenn ich die jeweilige Futtersorte öffne, dann erscheint oben neben "Packungsgröße" ein Kästchen, in dem ich z.B. zwischen 1 und 18 kg vier verschiedene Packungsgrößen anwählen kann. Und dann erscheint darüber der jeweilige Preis. Vielleicht ist Dein PC-System völlig veraltet und es funktioniert deswegen nicht? (Wobei ich diesbezüglich ja immer hinterher hinke, und bei mir funktioniert das trotzdem...).
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
#13
@kimmy Guckst Du


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren to top
#14
Danke, Bauco!
Ich konnte das nicht einmal öffnen, obgleich ich darauf geklickt habe.
Okay, Ursache geklärt.

MfG,
Kimmy
Zitieren to top
#15
Du musst auf den Namen der jeweiligen Futtersorte klicken, nicht auf die Abbildung oder sonst wo hin...
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
#16
Hallo Kimmy, für welche Zusammensetzung interessierst Du dich, dann kann ich Dir den Preis, wenn du es gar nicht lesen kannst, sagen.
Auch hier ist es richtig , je größer der Futtersack ist der Preis auf den Kilopreis umgerechnet, günstiger.
Mfg
Leslie
Zitieren to top
#17
Hallo Leslie,
ich bin noch am Stöbern. Danke für Dein Entgegenkommen.

MfG,
Kimmy
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste