Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frostfutter-Preise
#31
Bettina Balters,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26480-Frostfutter-Preise/?postID=185556#post185556 schrieb:Okay, auf den Bildern sieht es in der Tat recht "fleischig" aus.

Hallo Bettina,

tatsächlich entsprechen Bilder oft genug nicht dem, was drin ist. Ich habe mir aus purer Neugier mal hie und da etwas bestellt, weil ich mich einfach so gewundert habe, wie andere reines Muskelfleisch für derartige Preise verkaufen können - oft genug unter meinen eigenen Einkaufspreisen. Ein befreundeter Metzgermeister hat die Sachen mit mir zusammen angeschaut - teilweise echt gruselig. Also, meine Hunde würden es fressen (obwohl sie fein gewolftes nicht gerade lieben, ist so klebrig), aber ein gutes Gefühl hätte ich nicht dabei!

LG
Bine
Zitieren to top
#32
Ich bestelle bei barfpunkt. Habe extra eine Gefriertruhe nur für die Hunde in der Garage.
Blättermagen kann ich vom Schlachthof bekommen, allerdings macht es keinen Spaß und wahnsinnig viel dreck den Blättermagen selbst zu zerkleinern und abzuwiegen. Da bestell ich lieber die 1kg Würste für 1,45€.
Zitieren to top
#33
Schau einfach mal bei Lico, die sind Klasse, das Preis leistungs Verhälstnis stimmt, und tolle Kundenbetreuung .
Zitieren to top
#34
Grauer Zottel,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26480-Frostfutter-Preise/?postID=185570#post185570 schrieb:Schau einfach mal bei Lico, die sind Klasse, das Preis leistungs Verhälstnis stimmt, und tolle Kundenbetreuung .

Hah! Lico war die andere Marke die mir nicht einfiel und die unser Frostfutter Laden auch führt und wo ich die Qualität auch als ziemlich anständig empfinde :thumbup:
Also Lico und Die Futtermacher Frostpakete habe ich auch schon mal gekauft wenns selbst abgepackte nicht reichte.

VG Christine
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste