Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CES
#81
Kimmy alles Gute für Deinen Gino und das ihm irgendwie geholfen wird.
ERNIE
Zitieren to top
#82
das ist wiederum die Hauptsache, bzw. dass der Verlauf des Geschehens stagniert und er einfach ein Hund sein kann. Soll er lieber einen Pfau oder dessen Hinterlassenschaften essen anstatt irgendeinen Sport zu machen
Zitieren to top
#83
Danke für die guten Wünsche.
Am Freitag habe ich den nächsten Termin bei meiner TA.....und apropo Pfauen - der junge Mann hat inzwischen begriffen, dass das Leben wesentlich sonniger ist, wenn *Mutti gute Laune hat*. Ja, so sind sie, unsere *Jungs und Mädels* - kluge Köpfe.....

MfG,
Kimmy
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste