Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
Hallo Angelika und Hallo Uwe und Ina,

aus eigener Erfahrung weiß ich: menschliche Worte können nicht trösten oder den großen Schmerz verkleinern.
Ich wünsche Euch Gottes Kraft, Halt und Stärke, und Menschen, welche Euch zur Seite stehen.
Fühlt euch von mir fest gedrückt.

Liebe Grüße,
Kimmy
Zitieren to top
Mein Beileid. Wünsche dir Angelika und auch dir Uwe viel Kraft für die kommende Zeit.
LG
Nora
Zitieren to top
Vielen Dank für die mitfühlenden Worte.
Es war Ina' s Mutter, die von uns gegangen ist.
Bye Uwe
Zitieren to top
Hallo Angie, Hallo Uwe und Ina,

mein aufrichtiges Beileid. Der Tod ist immer schmerzlich und ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
Mein herzliches Beileid
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
Hallo,
fühlt euch gedrückt ihr drei,...keine passenden Worte, kein Trost, kein Laut, keine Geste, füllt die Lücke, die ein Mensch hinterlässt, der geliebt, wichtig und besonders war!!

Der Tod ist manchmal eine Erlösung, nicht aber für die, die zurückbleiben....Angie wir haben ja schon telefoniert, wir werden es so machen wie besprochen, und vor allem sehen wir uns wieder.!!!

Traurige Grüße
die Claudia´s
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
vielen lieben Dank für eure Anteilnahme, das tut sehr gut.

Liebe Grüße
Angelika
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste