Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
#1
Februar.... ich stoß es einfach mal an.....
Fair geht vor....
Zitieren to top
#2
Ich plane wie immer dabei zu sein, wo es auch stattfindet. Hemer wäre natürlich toll... Smile :thumbup:
Zitieren to top
#3
:lachschlapp: ....aber doch nicht zum dritten Mal hintereinander...... :director: wo sind denn die andern alle???
Fair geht vor....
Zitieren to top
#4
..warum in die Ferne reisen, wenn das Schöne und Gute so nah.... Big Grin genau Andreas
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#5
...ich wäre der letzte, der das ablehnt.... aber der ein oder andere möchte doch bestimmt auch mal was anderes sehen....
Fair geht vor....
Zitieren to top
#6
Es war ja eigentlich schon was anderes geplant, genau wie im letzten Jahr. Ein drittes mal frage uch bestimmt nicht mehr. Die müssen hier ja denken ich bin blöd.

Gruss Thomas
Zitieren to top
#7
ach stimmt ja , wir wollten es dieses Jahr bei Thomas machen, du hast recht!!..hoppla sorry :whistling:
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#8
Richtig..., da war doch was..., Breitenholz in Thüringen, war auch ein super Treffen und das wollten wir wiederholen. Bei der Gelegenheit könnte ich dann meine Kühlbox mit nach Hause nehmen Big Grin
Zitieren to top
#9
ja, Breitenholz war angedacht und hat Prio 1; wenn Thomas und Crew es wollen.
Manni wird es schon richten :thumbsup:
Bye Uwe
Zitieren to top
#10
Ich habs bei der Versammlung angesprochen und grünes licht bekommen. Wie war denn jetzt der Termin? Manni hatte doch geschrieben daß es eventuell ein anderer wäre.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste