Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt wieder was Schönes....
#1
Hallo zusammen,

wir haben uns mal wieder einen Wunsch erfüllt, wir wollten schon immer eine Feuertonne oder anders gesagt, Feuercube,... auf einer Veranstaltung war ein Stand von der Firma Stahlglanz, leider hatte das vorhandene DSH Motiv wenig mit einem Schäferhund zu tun,....!(meiner Meinung nach 8) )

Wir kamen ins Gespräch, und nach Vorlage meines Rüden Bax ist eine wunderschöne Feuertonne und ein Kettenanhänger entstanden.

Wir haben die Feuertonne noch gar nicht befeuert, sondern als Indoor deko mit großer Kerze im Haus, einfach schön, denn ein Spiegelbild von Bax wird an die Wand geworfen und erfüllt den Raum,...


Schaut mal auf meiner Homepage unter Schönes und Nützliches unter Schmuck, ...das japanische Zeichen steht für "Treue", die Feuertonne gibt es in Verschiedenen Größen und in Stahl und Edelstahl.

Wenn Ihr Interesse habt, einfach die Firma anrufen und "Kennwort Bax" nennen, ... man kann natürlich auch eigne Wünsche äußern, Steven Karnstedt ist da der richtige Ansprechpartner.

tschöö mit ö
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#2
Das ist mal eine coole Idee :-) gefällt mir super!
Gruß Steffi ...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste