Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperamentvoller Rüde, 5 Monate
#1
Hallo,
ich suche ein neues Zuhause für einen sehr temperamentvollen Rüden aus unserer Zucht.
Der Hund verfügt über ein sicheres Wesen, ist verträglich mit anderen Hunden und lebt derzeit noch in einer Familie mit vier Kindern(Hund ist im Zwinger)
Sein Besitzer hat sich selbst nicht richtig eingeschätzt, er wollte einen Hund mit viel Dampf "mit dem man richtig was machen kann". Nun ist der Hund
aber doch die meiste Zeit im Zwinger und hat ein Bellproblem entwickelt das er nicht in den Griff bekommt. Da er nun vor die Wahl gestellt wurde sich oder dem Hund eine neue Bleibe zu suchen soll Hasco abgegeben werden.
Wir suchen aktive Menschen, die Lust haben sich mit ihm zu beschäftigen, am besten wäre es für ihn mit ins Haus zu kommen, da er im Zwinger wohl wegen
allem und nichts bellt.
Ich habe den Hund einige Male bei uns auf dem Platz erlebt, er ist extrem lebhaft aber nicht nervlich angekratzt, zeigt tolle Voraussetzungen für eine IPO-Karriere
würde ich sagen.
Leider hat er zur Zeit einen leichten Überbiss, das hatte er bei der Abgabe noch nicht, und ich kann nicht einschätzen ob sich das wieder verwächst, eine
mögliche Körung wäre also fraglich.
Deswegen wird er zum halben Welpenpreis abgegeben.
Mutter: Aida zu den grauen Birken
Vater: Aslan vom Wällerhorst (Wird dieses Jahr erstmals überregional geführt)
Anfragen per PN an mich
feuerteufel
Zitieren to top
#2
Ich habe nun schon den 3. Hund, der in diesem Alter etwa 1 cm Überbiss hatte. Bei allen ist es rausgewachsen und mit 15 Mon hatten die ein normales Scherengebiss.
Alles Gute für den Lütten
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#3
Echt? Das macht mir Mut, bei meiner die ich behalten habe fehlen nämlich auch bestimmt 3 mm und da
war mit 12 Wochen auch noch alles ok :S ....
Zitieren to top
#4
Hasco ist verkauft worden, wenn es auch vermutlich leider ein Hundehändler war der ihn
geholt hat.
Ich hätte schon gerne gewußt wo er „gelandet“ ist ...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste