Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub Böllerfrei
#11
Kann Dir Schweden empfehlen, Weihnachten und Silvester mitten im Wald und knallerfrei verbringen.
Zitieren to top
#12
Akut.,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26292-Urlaub-Böllerfrei/?postID=181816#post181816 schrieb:Kann Dir Schweden empfehlen, Weihnachten und Silvester mitten im Wald und knallerfrei verbringen.

Schweden würde ich total gerne mal hin. Aber meine StaffBull Hündin hat keine Papiere und gehört in die Schublade Kampfhund...verlasse daher ungern Deutschland :-)
Zitieren to top
#13
Mich nervt die Ballerei auch. Vorallem wenn man einen Welpen/Junghund hat.

Ich gebe meinen Hunden auch immer etwas; einen Ochsenziemer. Um 23'45 Uhr werden meine Hund mit einem Ochsenziemer in einen Innenraum ( ohne Fenster) gesperrt. je nach Alter bleibe ich dabei. Ja , das ist nur zur Vorbeugung , Probleme hatte bisher keiner.

Zur Info : Im Elsass ist Feuerwerksverbot. Halten sich zwar nicht alle daran, aber laut meinen Bekannten wird sehr wenig geschossen.


Ein gutes Neues noch , an Alle
Die Farbe beißt nicht
Zitieren to top
#14
Levke13,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26292-Urlaub-Böllerfrei/?postID=181817#post181817 schrieb:
Akut.,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26292-Urlaub-Böllerfrei/?postID=181816#post181816 schrieb:Kann Dir Schweden empfehlen, Weihnachten und Silvester mitten im Wald und knallerfrei verbringen.

Schweden würde ich total gerne mal hin. Aber meine StaffBull Hündin hat keine Papiere und gehört in die Schublade Kampfhund...verlasse daher ungern Deutschland :-)

In Schweden hast Du mit nem StaffBull keine Probleme, gibt hier keine "böse Hunde Liste" :-)
Zitieren to top
#15
Ach, das ist interessant.

Als englische Rasse kann er natürlich nach England hinreisen.
Unsere Nachbaren in England hatte eine Staffordshire Bullterrier, namens Judy. Judy war so lieb mit uns.

Ich kann es nicht verstehen warum "Staffies" sollen "böse" sein.
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
#16
Da es gerade so Brandaktuell ist: Bald in 31 GroßsstädtenSmile Vielleicht mal für nen Innerdeutschen Städtetripp ganz nett :wm . Wohbei ich gar nicht genau weis, ob RAketen nicht auch viel zu laut noch sind Confusedleeping:
Zitieren to top
#17
Ich poste es mal hier drunter...
Campact hat gerade eine Unterschriftenliste für ein Böllerverbot.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste