Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSH sucht neues Zuhause
#1
Rex Besitzer ist verstorben. Rex selber ist 9 Jahre alt und recht robust und problemlos. Er lebte auf seiner Hacienda, kam nicht viel rum und war dort zufrieden. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und in ordentlichem Zustand. Wer hat noch einen Platz auf seinem Hof?

0178 - 167 82 67


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren to top
#2
Arme Socke.
Versucht es doch mal über die DSH-Nothilfe, die sind spezialisiert auf solche Fälle.

http://www.dsh-nothilfe.de/
Zitieren to top
#3
Danke für den Hinweis.
Zitieren to top
#4
Habe über Dir eine Anzeige geschaltet - wären die Voraussetzungen gegeben?
Gruß Manuela
Schelte nicht die Kreatur, die sich der Mensch geschaffen hat.
Zitieren to top
#5
Ich telefoniere noch mal, sollte aber passen. Ich würde Rex auch bringen.
Zitieren to top
#6
Hallo
hast Du schon was erfahren können?
Gruss Manuela
Zitieren to top
#7
Ja. Kinder und Hunde sind kein Problem. Katzen soll er jagen, das war sicher sein Zeitvertreib, wenn er eine auf dem Grundstück fand. Vllt kann ich das am Wochenende mal selbst austesten. Das ist reparierbar.

Gruß, Frank
Zitieren to top
#8
Hallo Frank
habe Rex gerade den Leuten gezeigt
Interesse ist da. Du würdest den Hund bringen?
Wir sind aber am Bodensee
Gruss Manuela
Zitieren to top
#9
Moin Manuela, moin Frank

Wenn der Hund dort ein gutes Plätzchen finden kann, kann ich den Hund auf halber Strecke irgendwo übernehmen und fahre Ihn dann an den Bodensee.

Ich sitze in 35745

Den Rest können wir ja über PN ausmachen.

Grüsse und viel Erfolg
Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
Zitieren to top
#10
Hallo Frank
also Stand: Rex würde seinen Altersitz erhalten.
Mit der Hündin dürfte es keine größere Probleme geben, die kommt bisher mit Rüden aus.
Die Katzen sind noch recht jung, Findelkinder die letzten Monat mit 3 Wochen neben der Straße gefunden wurden. Wahrscheinlich aus dem Auto geworfen.
Nun wie schon geschrieben- Rex ist willkommen
Liebe Grüße
Manuela
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste