Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gebrauchshund 2
#1
Habe gerade im aktuellen Gebrauchshund das Gespräch mit Walter Hoffmann gelesen.
Da sind Stellen dabei, die kenne ich doch von woanders her - oder irre ich mich da ?
Ist vielleicht ja nicht alles so iiih ba ba !
Weiterhin fand ich den Beitrag über das Konzentrationstraining im Gebrauchshundesport beachtenswert.
Nicht nur fachlich interessant - auch familiär. Der bei den Übungen gezeigte Hund ist die Schwester von meinem und auf der Titelseite wird der Vater auf der Schulter getragen Smile
Zitieren to top
#2
Weiterhin fand ich den Beitrag über das Konzentrationstraining im Gebrauchshundesport beachtenswert.
Nicht nur fachlich interessant - auch familiär. Der bei den Übungen gezeigte Hund ist die Schwester von meinem und auf der Titelseite wird der Vater auf der Schulter getragen

Hallo Burkhard

Das Bild vom Yoda's Vater habe ich im Gebrauchshund 3/17 gesehen und auch ein Gespräch mit Walter Hoffmann im gleichen Heft. Übrigens sehr interessant.

Kann es sein, dass Du 2017 3 meintest?

Liebe Grüsse
Gill
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
#3
Ja, Gill !
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste