Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welpe/Wurfplanung Hochzucht gesucht
#1
Hallo zusammen,

eine Bekannte möchte sich gern in diesem oder im nächsten Jahr einen Welpen aus der Hochzucht zulegen, der aber auch gearbeitet werden soll. Sie sucht nun nach einem Züchter, der Wert auf Gebrauchseigenschaften legt. Habt ihr hier eventuell ein paar Empfehlungen, welche Züchter einen genaueren Blick wert wären? Gerne in Berlin/Brandenburg und Niedersachsen, alles andere wäre aber auch möglich.

Vielen Dank schon mal!


Liebe Grüße
Jana
"Wenn wir überlegen, sind wir überlegen."
*Herbert Wehner*
Zitieren to top
#2
Margit van Dorssen, Köln Zwinger " von Arlett " kann ich empfehlen.
Gruß
Lothar
Zitieren to top
#3
Auch mir fällt da nur Margit van Dorssen ein.....
auch ich liebe Hochzuchthunde die nicht nur arbeiten können sondern auch wolien
und so wurde mein "neuer" natürlich wieder ein "Arlett"
https://de.working-dog.com/dogs-details/...von-Arlett

viel Erfolg bei der suche

carola
freunde sind menschen die dich mögen.....obwohl sie dich kennen https://de.working-dog.com/dogs-details/...von-Arlett
Zitieren to top
#4
Hi Carola,
lang ist her, die Zeit ;-) schön das du Ihnen treu geblieben bist,... die Arletts sind nicht schlecht.

lg
Claudia Philippi
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#5
lachhhh joooo das ist wohl war
aber die Whoopi alias "Yenny von Arlett" erfreute sich lange lange bester Gesundheit und hat uns auch im Alter viel Freude bereitet...
und der kleine Mann scheint in diese Fußstapfen treten zu wollen...

lieben gruß....und jaaa
gesunde Schäferhunde mit tollem Wesen
egal aus welcher Popolation sind einfach tolle Gescöpfe

Carola
freunde sind menschen die dich mögen.....obwohl sie dich kennen https://de.working-dog.com/dogs-details/...von-Arlett
Zitieren to top
#6
Hallo Jana......
https://de.working-dog.com/dogs-details/...von-Arlett
ist nun 8 Monate alt.....vorgeröngt mit top Ergebnis.....
er arbeitet gern, lernt schnell und hat ein freundliches offenes Wesen
wenns nicht meiner wäre würde ich ihn haben wollen

LG Carola
freunde sind menschen die dich mögen.....obwohl sie dich kennen https://de.working-dog.com/dogs-details/...von-Arlett
Zitieren to top
#7
Was gibt es denn da dislikes zu verteilen, wenn jemand auf eine Frage antwortet. Meins sind HZ auch nicht, aber dass die Hunde von dem og Zwinger auch gut arbeiten, habe ich nun schon öfter gehört und zweimal gesehen. Wenn jemand viel züchtet, kommt vielleicht auch mal ein Hund raus, der nicht in allen Bereichen dem entspricht, was man sich erwartet, trotz allem Bemühen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste