Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ares v.d. rostigen Kette
#1
Gestern hat nun auch mein alter Kämpfer seinen letzten Kampf verloren.Es hat auch für Mister "unkaputtbar"nicht mehr zum weiterleben gereicht,so ist er dann einfach eingeschlafen.
Die vielen Höhen und Tiefen,die wir zusammen hatten,werden mir immer in Erinnerung bleiben.Nichts ist für ewig..............
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
#2
Ich kann mich noch gut an ihn erinnern...

Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.

​LG, Andi
Zitieren to top
#3
Hallo Heinz,
einen Kämpfer gehabt zu haben, ist ein Geschenk. Und ihre Siege bleiben.
MfG,
Kimmy
Zitieren to top
#4
Mein aufrichtiges Beileid, Heinz.

Doch Heinz, die Erinnerungen sind für die Ewigkeit.
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
#5
Lieber Heinz, es tut mit unendlich leid für dich...

Ares war ein toller, Ihr zwei hattet auch viel Spaß bei euren RSV Prüfungen.

Ich wünsche dir viel Kraft, ich weiß selber, dass das schwer ist.Meine Ganja ist schon letztes Jahr gehen müssen, ich bin immer noch nicht darüber hinweg... und werde es wahrscheinlich auch nie, obwohl alle sagen, das es die richtige Entscheidung war... Aber die Zweifel bleiben...
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
Zitieren to top
#6
Gut, das wir am Telefon gesprochen haben, Heinz.
Und - der , der an Geldbörsen knabbert ( Insider ), ist ja nicht weg - er ist jetzt Euer Schattenhund !
Zitieren to top
#7
Hallo Heinz,

Das tut mir unendlich leid!
Ich wünsche Euch viel Kraft!
Die Erinnerung an die gemeinsamen Erlebnisse und all die schönen Momente bleiben Euch immer erhalten.

Traurige Grüße
Heidi
Zitieren to top
#8
Hallo Heinz,

​das tut mir unendlich leid Sad. Gerade die nicht ganz einfachen Hunde sind die, die man am tiefsten im Herzen trägt Sad.

Ganz liebe Grüße,

Bine
Zitieren to top
#9
Hallo Heinz - das tut mir sehr leid - jeder Hundemensch weiß wie Du Dich jetzt fühlst ! Liebe Grüße Hillu
Zitieren to top
#10
Heinz, ich denke an dich und kann mir gut vorstellen wie es jetzt in dir aussieht. Alles gute wünsche ich dir.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste