Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2017
#21
Hey, ich dachte, das ist vielleicht hilfreich :-)
www.gaestehaus-sassenscheidt.de
--- haben ca 7 Zimmer, ich glaube auch ne Ferienwohnung, evtl mit Hund, bin mir aber nicht sicher / in Hemer Ortsteil Deilinghofen, gut erreichbar, mit Auto 5-10 Minuten bis zum Hundeplat
http://www.gasthof-denniger.de/--- Gasthof mit guten, schlichten Zimmern, nett und gutes Frühstück – mit Hund hatte ich schon mal angefragt, ist kein Problem hab ich in Erinnerung/ In Iserlohn Ortsteil Dröschede gelegen, ist vom Hundeplatz gut 10 Minuten mit dem Auto
www.hausvonderheyde.de gute Zimmer, gutes Frühstück - ob mit Hund weiss ich nicht/ In Hemer Ortsteil Westig, ist auch ca 10 Minuten vom HuPla entfernt
http://www.ferienwohnung-stiefe.de/ Dort hat schon mal eine Züchterkollegin mit Hund gewohnt, sehr schönes Appartment direkt am Waldrand/ Hemer Ortsteil Deilinghofen, ist 5-10 Minuten vom HuPla entfernt
http://www.ferienwohnung-schwaer.de/ Hab ich noch keine Erfahrung mit, auf der HP steht zumindest nicht, dass Hunde unerwünscht sind ... / Hemer Ortsteil Deilinghofen, ist 5-10 Minuten vom HuPla entfernt

Ausserdem ist es natürlich auch wieder möglich, bei uns zu Campen :-)

LG Kiki
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Zitieren to top
#22
Super Kirsten danke schön, ja Zelten ist immer wieder ein Fest, mit Manni und CO, aber leider macht das mein Rücken über vier Tage nicht mehr mit, deshalb,...Warmduscherschlafplatz ;-)

Wer trifft die Entscheidung und Wann, ob wir uns in Hemer treffen?

Ich meine der harte Kern ist eh der selbe, und der hat sich bei den Boxerleuten immer wohlgefühlt ,..also ?!?

tschöö mit öö
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#23
https://tportal.toubiz.de/maerkischerkre...nupq66t117

Diese FeWo finde ich auch noch interessant. Preis OK und Hunde nach Absprache
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
#24
ich finde es ja auch prima, dass Thomas in Breitenholz auch wieder gerne ein Treffen organisieren möchte. Die Anlage dort ist :thumbup:
Wo finden wir denn sonst einen Sportplatz als Trainingsgelände.

Es scheint mir allerdings so, dass die Mehrheit gern auf die Geburtstagsparty in Hemer möchte. Klar, Hemer ist ja auch klasse.
Soll ich vielleicht eine Umfrage dazu starten?
Bye Uwe
Zitieren to top
#25
Hallo Uwe,
wir können das bei uns ja auch fürs nächste Jahr festhalten, wäre auch kein Problem. Wenn ich es einrichten kann komme ich auch gerne nach Hemer.

VG Thomas
Zitieren to top
#26
Hallo Thomas,
das ist ein faires Angebot - Danke.
Dann soll es so sein, dass wir uns 2017 wieder in Hemer treffen.
Für 2018 ist dann Breitenholz Favorit Nr. 1
So früh hatten wir noch nie einen Kandidaten :thumbup:
Bye Uwe
Zitieren to top
#27
Schön, dass wir uns so schnell auf einen Ort einigen konnten. (und Breitenholz ist vorgemerkt :thumbup: )

Ich habe den Termin wieder hier im Kalender eingetragen. Bitte eine Teilnahme unter Teilnehmer eintragen, damit vor Ort besser geplant werden kann.

Manni
Zitieren to top
#28
Hemer bei Iserlohn?
Lust hätte ich mal, müsste allerdings fünf Hunde und Wohnwagen mitbringen. Würde auch ein wenig davon abhängen ob wir die Woche drauf zur Bundes-FCI
müssen, dort haben wir die letzten beiden Jahre zwei Starter aus unserer OG unterstützt und das würde in diesem Jahr auch vor gehen ...
feuerteufel
Zitieren to top
#29
Hallo Feuerteufel, ist doch toll mit 5 Hunden - und genug Fläche für den Wohnwagen ist hier auch! Also komm doch gerne auch vorbei! LG Kirsten
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Zitieren to top
#30
Was muss ich an Kosten einplanen und bis wann muss ich mich festlegen?
Ist alles etwas kompliziert bei uns, je nachdem wie die Quali läuft und wann meine Aida läufig wird, danach muss ich mich richten...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste