Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2017
Danke euch allen.

2016 war echt ein Scheißjahr: sechs Mal Krakenhaus, vier Operationen unter Vollnarkose, zuletzt an Weihnachten am Herz. Aber jetzt geht es wieder aufwärts. Ich bin jedenfalls guter Dinge. :dafuer:
Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
<p>gute Besserung</p>

<p>beste Gr&uuml;sse</p>
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
Gute Besserung Walter , halt die Ohren steif
LG Margit
Zitieren to top
Gute Besserung Walter...wir sehen uns dann im nächsten Jahr.
Zitieren to top
Habe gerade ein paar Bilder angesehen, die Haare sind ja teilweise mächtig grau geworden. Hatte mir schon überlegt mal vorbei zu kommen. Leider liegt meine Lebensgefährtin seit dem 1. Januar flach und ist nicht mehr ansprechbar. 4 bakteriologische Schlaganfälle haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Was bleibt ist die Hoffnung auf Besserung.


Gruß Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
Zitieren to top
ach du Schei...
Das macht traurig. Kopf hoch und Daumen gedrückt.
Bye Uwe
Zitieren to top
Tut mir leid,Zimmi.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste