Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2017
#1
Hallo,
na schon was im Plan? also ich bin für Hemer ;-))
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#2
Hallo.
wäre bei uns dieses Jahr auch wieder möglich.

VG Thomas
Zitieren to top
#3
Hi,
Hemer klingt gut.

Ist der Termin wieder an Fronleichnam? Also vom 15.-18.06.
Oder an Christi Himmelfahrt, d.h. am 25.05.-28.05. ?
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
#4
Fonleichnam wäre super, da könnte ich diesmal auch dabei sein.
(Himmelfahrt ist ja traditionell Wandertag in den SV OGen, da werde ich als Vorsitzende gebraucht.) Smile
Zitieren to top
#5
Hallo,
also ich bin auch wieder dabei. Hab schon Urlaub eingetragen und
öhmmmm den Rottweiler geordert. Wo ist egal ich komme.

Gruß Ralf :cheers:
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
#6
Super Wolle, hast du auch an unsere Bestellung gedacht;-) wie war das Fährtenseminar?...wir hatten leider Urlaubssperre....
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#7
Moin zusammen,
ich wollte eigentlich schon lange diesen Thread eröffnet haben, ist ja wieder an der Zeit ^^

Auch dieses Jahr soll das Treffen wieder am Fronleichnams-Wochenende stattfinden, also vom 15.-18.06.2017. Die Örtlichkeit ist noch nicht festgelegt, allerdings hat sich die Truppe in Hemer bereits wieder für eine Durchführung angemeldet. (Ein Forumsmitglied feiert an dem Wochenende dort eine große Geburtstagsparty und würde sich freuen, wenn viele Forumsmitglieder dabei sind).

Dass Hemer für ein Treffen ein ausgezeichneter Ort ist, haben die vorherigen Treffen gezeigt. Die Erreichbarkeit, die Leute vor Ort, die Platzanlage sowie die fürsorgliche Rund-um-Versorgung lassen meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Ich stelle somit die Auswahl einer Örtlichkeit zur Diskussion.

Manni
Zitieren to top
#8
...es wird vermutlich der allerallerallerletzte Geburtstag sein, den sie feiert.... (Rund und ne 3 drin.... mehr verrate ich nicht :lol3 )
Danach isse zu alt dafür..... :lol

Also gönnt ihr den Spaß..... :dafuer:

(Achja.... wo kann man schon soooooooo günstig trinken..... :prost2 )
Fair geht vor....
Zitieren to top
#9
na dann auf nach Hemer!!
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#10
Hey alle zusammen,

das wär wirklich prima, wenn wir euch alle wieder in Hemer begrüssen könnten! Ich würde mich riesig freuen und mixe auch gerne wieder Cocktails an der (improvisierten) Bar bei "Feierabend" Smile
Ausserdem freu ich mich auf regen Austausch über neue und alte Erfahrungen im Hundesport und alles was dazu gehört!

Herzliche Grüße aus dem "Wild" - Sauerland,
Kiki mit Quirle
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste