Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an die Schnauzerexperten - Mittelschnauzer
#21
@ Burkhard


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
Zitieren to top
#22
Smile hat er mir bei gebracht !!!!!!!!
Möge die Macht mit uns sein.
Zitieren to top
#23
hey, vielen Dank für die ehrlichen Infos.
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#24
Kathleen B,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25774-Fragen-an-die-Schnauzerexperten-Mittelschnauzer/?postID=178112#post178112 schrieb:Ein Mittlelschnauzer, so habe ich auf Ausstellungen und durch Gesprächen mit anderen Züchtern, feststellen müssen, lässt sich auch nicht so gerne anfassen.

Mhm ... mich würde wirklich mal interessieren, welche Züchter heutzutage sowas (noch) sagen.

Ja - ich kenne auch Mittel, die sich nicht gerne anfassen lassen. Die Gründe, die mir bisher meist begegnet sind, sind:
- Unsicherheit
oder
- Unerzogenheit (speziell, wenn es um Situationen im Ausstellungsring geht)

Die weit weit überwiegende Zahl der Schnauzer, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, hatten mit dem sich anfassen lassen kein Problem.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste