Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Gebrauchshund
#1
Also ich bekomme den Gebrauchshund regelmäßig nun habe ich gehört das es vorbei ist mit der Zeitschrift , kann da jemand was genaues sagen .Also auch wenn jemand was anderes gehört hat würde mich mal Interessieren.
Trixie
Zitieren to top
#2
ÖÖÖÖÖhm, wie kommt die Buschtrommel darauf?
Wir haben doch gerade erst den neuen Jahresbeitrag bezahlt ? Das die so dreist sein sollen -ich kanns mir nicht vorstellen !
Zitieren to top
#3
Stimmt NICHT
beste Grüsse
Alle sagten,es geht nicht,da kam einer der das nicht wusste-und tat es....
Zitieren to top
#4
Ist das schön hier auf den Malediven ... _w_
Zitieren to top
#5
Dachte ich mir's doch, Herr Rixen!! Ich hatte schon länger das Gefühl, dass Dein Keller durch all das Geld fast aus den Nähten platzt :lach2 ! Aber Du hättest ja doch mal einen Ton sagen können, statt Dich so klammheimlich in die Sonne davon zu machen :i_
Liebe Grüße,

ich
Zitieren to top
#6
Also, da bin ich ja beruhigt habe als Hundesportler immer gerne die einzelnen Berichtet über die Gebrauchshunde Rassen gelesen und habe den Gebrauchshund weiter abonniert.
Trixie.
Trixie
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste