Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bax v.d. rauhen Alb
#11
Es ist immer der schlimmste Moment im Zusammenleben mit unseren treuesten Freunden! Es gibt nur einen Trost: daß man ihnen Schmerzen und Qualen ersparen kann.
zum Glück kommen dann auch wieder die schönen Erinnerungen an die vielen tollen Erlebnise oder lustige Situationen, die uns helfen, den Schmerz des Verlustes zu überwinden.
ich wünsche Dir viel Kraft und gute 2- und 4-beinige Freunde, die Dich ablenken können.
Zitieren to top
#12
Hallo Uwe und Ina,
auch ich kann eure momentanen Empfindungen aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen. Es tut im Moment sehr weh, aber nach etwas Abstand überwiegen die Gedanken an die vielen schönen Erlebnisse, die man mit seinem Gefährten erleben durfte. Bax war ein besonderes Unikat und er hat ein Alter erreicht, das nicht alltäglich ist. Eure Entscheidung, ihn zur Regenbrücke zu begleiten war sicher richtig!

R.i.P. Bax

Manni
Zitieren to top
#13
Hallo Uwe,
es ist bitter, einen guten Freund gehen zu lassen. Ich wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit.

Aufrichtige und völlige Hingabe
ist eine Tugend, vor allen Tugenden.
Kein Werk von Belang,
kann ohne sie zu Stande kommen.
Meister Eckart

Mit freundlichem Gruß,
Kimmy
Zitieren to top
#14
mein Gott wie die Zeit vergeht,
als ich deinen Bax das erste mal gesehn habe da war er 4 monate alt....ich glaub auf nem Bart Seminar in Löhne....hab ihn später das ein oder andere mal arbeiten sehen...beeindruckend wie sein Vater....
war ein toller Hund und sicherlich einer von der Sorte die man nie vergisst.

Gruss Peter
Zitieren to top
#15
ja, Bax war ein toller Hund und ich werde viele Dinge von ihm nicht vergessen. Besonders die Situation nicht, als er einen Dax getötet hatte.
Bye Uwe
Zitieren to top
#16
Tut mir sehr leid, aber schön, dass Bax so alt werden durfte.
LG
Nora
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste