Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HD/ED Röntgen
#1
Da mein Arik jetzt bald geröntgt werden soll überlege ich wo ich ihn am Besten röntgen lassen soll.
Laut meinem Zuchtverband (HSCD) habe ich die freie Tierarztwahl.
Gibt es hier vielleicht jemand aus/um München der evtl. Erfahrungen mit der Tierklinik Haar oder anderen Tierärzten in der Gegend hat.
Hank hatte ich damals bei Dr. Dahmen röntgen lassen, habe aber über seine Nachfolgerin nicht so Gutes gehört.
Bin über jeden Tipp und Erfahrungsbericht dankbar.
Viele Grüße
Silvia
mit Hank, Cora, Arik und Rusty (Jacky +28.12.2016)
Zitieren to top
#2
Hallo,
wir haben unseren Riesenschnauzer bei Frau Dr. Teubner in Dachau röntgen lassen.
Wir waren sehr zufrieden!
Habe auch bis jetzt, aus dem Bekanntenkreis nichts negatives gehört.
Grüße Sabine
Zitieren to top
#3
Wir waren bisher mit allen Hunden bei Dr. Stöhr in Altomünster/Pfaffenhofen, der letzte ist jetzt allerdings auch schon sieben Jahre her. Wir waren immer zufrieden.
In der Tierklinik Haar hatten wir zwei (Not) OPs, einmal Darmdrehung und einmal Magendrehung, da waren die super - aber wie die HD Röntgen keine Ahnung.
VG Dastin
Zitieren to top
#4
Hat jemand Erfahrung mit Frau Dr. Teubner in Dachau? Ist das röntgen so gut wie es bei Dr. Dahmen war?
Viele Grüße
Silvia
mit Hank, Cora, Arik und Rusty (Jacky +28.12.2016)
Zitieren to top
#5
Wir waren sowohl zum Vor-, als auch zum Hauptröntgen schon öfter bei Dr. Teubner und die vorhergesagten Ergebnisse haben immer gestimmt
Zitieren to top
#6
Hallo,
wir waren sehr zufrieden! Es wurde sich Zeit genommen beim röntgen. Uns wurde das Bild genau erklärt.
Wir haben genau die Auswertung bekommen,wie es uns erklärt wurde.
Ich habe auch von unseren Schäferhundlern nur positives gehört.
Gruß Sabine
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste