Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasko von der Schwerter Heide, genannt Nemo
#1
:crying: Am 15. 4. 2016 habe ich Nemo über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :crying:
Traurige Grüße
sabess
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
#2
Das tut mir sehr Leid......
Sie gehen immer zu früh...
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#3
noch mal ne Nase. Hoffentlich bleibt mir mein Derry noch ein bisschen erhalten. Er wird auch schon 12 Lenze.

Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Das tut mir sehr leid für Dich liebe Sabine.

Angelika
Zitieren to top
#4
Oh neee, Sabine, wie traurig! Fühl Dich ganz doll gedrückt!

Alles alles Liebe,

Bine
Zitieren to top
#5
Hi Sabess,

das tut mir sehr Leid für dich und macht auch mich traurig.

LG Helle
Zitieren to top
#6
Hallo Sabine,

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
Blaise Pascal

Ich wünsche Dir, dass Dir viele dieser 'Tropfen' in das Gedächtnis kommen und etwas trösten.

LG,
Kimmy
Zitieren to top
#7
Das tut mir so leid.

Gill
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
#8
RIP... tut mir sehr leid für dich.
Gruß Steffi ...
Zitieren to top
#9
Mensch sabess,sehe dich und deinen Nemo noch als ganz jungen Hund bei uns fährten...........
Die zeit rast vorbei und eh man sich versieht,ist ein Leben zuende.
Fühle mit dir.......
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
#10
Hallo Sabess,
so lange nichts mehr von dir gehört und dann so eine traurige Nachricht .
ich fühle mit dir
LG Margit
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste