Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erko vom Drohnenhof 08.04.2004-15.04.2016
#11
Ja es tut weh, nun sind alle alten fort, die sich mal damals auf der FCI Rheinland Pfalz gesehn haben,....!

..es wird erträglich aber sie fehlen immer!
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#12
ja, sehr ähnlich erging es mir freitag..........
war nun mal nach langer zeit wieder hier, da muss ich das lesen!
es ist sehr traurig ! seelenhund, ja....... erko komm auch du gut
hinterm regenbogen an!
lg sabess
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
#13
Hatte meinen Bub vor kurzen noch malen lassen.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#14
Silke was für ein wunderschönes Bild.
ERNIE
Zitieren to top
#15
Danke schön. Ja ich fand ihn auch wunderschön. Hiermal das Original.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#16
Das tut mir sehr leid für dich..
Gute Reise Erko..
Gruß Steffi ...
Zitieren to top
#17
Hallo Silke,
habe es eben erst gelesen! Es tut mir sehr leid! Ich tröste mich immer mit dem Gedanken das, sie auf der anderen Seite auf uns warten!
R.I.P Erko
Das mir der Hund viel lieber sei sagst du, oh Mensch sei sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste