Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeplatz bei Bitterfeld und Umgebung
#1
Hallo,

da wir uns mit den Gedanken tragen, einen kleinen Vereinsausflug Richtung Bitterfeld, Muldestausee zu machen, suchen wir einen
leistungsorientierten Hundeverein.
Wer kann uns helfen? Vielen Dank im voraus.

Christina
Zitieren to top
#2
Hallo,
die SV-OG Schwemsal hat bei mir - im positiven Sinne - einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Grüsse Peter
Zitieren to top
#3
Neben der von Peter geposteten OG, die ich auch empfehlen kann würde ich noch die OG Roitsch ins Auge fassen. Guter Helfer und guter Sport

http://www.hundesport-roitzsch.de/html/verein.html
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top
#4
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Christina
Zitieren to top
#5
Hallo Byron,
direkt am Muldestauseeeinlauf/ Muldebrücke (Pouch) befindet sich ein Hundeplatz.

LG Kelly
Zitieren to top
#6
Den Verein http://www.hsv-greppin.de im Ort Bitterfeld-Wolfen gibt es auch. U.a. schöne Gassieumgebung und Beschäftigung für evtl mitreisende KInder.

In Raguhn gibt es unterhalb der Muldebrücke auch einen SGSV Platz.
VG Astrid

Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste