Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum schreibbar für Gäste
#21
Uwe Junker,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25140-Forum-schreibbar-für-Gäste/?postID=170366#post170366 schrieb:Wenn ich mir die "interessanten" Beiträge einmal ansehe, dann muß ich leider feststellen, dass die Anonymen häufig sicherlich eine andere Meinung vertreten, jedoch meist nicht ausfallend und unsachlich sind.

richtig
mfg erwin
Zitieren to top
#22
Also ich finde diese Entwicklung des Forens ebenfalls schrecklich! Wer etwas zu sagen hat, sollte auch mit seinem Namen dazu stehen! Alles andere ist Quatsch! Ich kenne kein Forum, egal welchen Themas, wo Gäste posten können!
Für mich ein "no go", deshalb werde ich mich hier in Zukunft zurückziehen
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top
#23
Man braucht nicht ausfallend zu sein um zu provozieren. Das kann man wenn man rethorisch gut trainiert ist sehr subtil und nett machen.
Zitieren to top
#24
Was geschieht, wenn jene, welche etwas beizutragen haben, sich zurückziehen?! Die Gegenseite gewinnt!
Sollte es nicht vielmehr so sein, dass diejenigen, welche sachthemlich reden wollen, nicht 'ihren Mund halten' ?
Ich fände es schade, sehr schade sogar, wenn jenen das Feld überlassen wird, welche am lautesten beleidigen.
Natürlich ist das, was sich in den vergangenen Zeiten abgespielt hat, geschmacklos, um es vorsichtig zu formulieren.
Aber deshalb aufgeben?! Warum?? Wozu??

LG,
Kimmy
Zitieren to top
#25
Nadin,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25140-Forum-schreibbar-für-Gäste/?postID=170367#post170367 schrieb:Toleranz ist wichtig und gut, allerdings auf beiden Seiten und unter einem rhethorisch gut verpackten Mäntelchen verstecken sich doch einige Angriffe, die sich jenseits eines guten Stils befinden. Tinka wird zum Beispiel auch wiederholt "von der Seite angemacht"...das muss und sollte man meiner Meinung nach auch nicht mehr tolerieren.

Lg-Nadin

hallo nadin,

ich kann damit gut mit leben... schon alleine dafür war die BH gut. mit mir gehen auch mal die pferdchen durch, aber ich bin real und, wie man sieht, schnell zu finden und, auch mal schnell aufm besuch bei anderen realen hier.

ich finde es viel schlimmer, dass frage wohl grenzenlos einen maulkorb verpaßt hat... :vschw
wäre doch toll, wenn er sich mit selbst ein wenig in rethorik versucht... würde mir den tag versüßen nach einem anstrengenden job.

in dem sinne

schönes wochenende
reinhard
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Zitieren to top
#26
ich denke,was uwe meint,ist,dass sich jeder unter irgendeinem "real"-namen anmelden kann und trotzdem stänkern.. uwe wird doch sicherlich nicht jede neu-anmeldung beim bürgeramt oder was auch immer überprüfen, ob es diese person wirklich gibt?
ich glaube mich zu erinnern,dass ich mich in einem anderen forum als hundesportler "identifizieren " musste,indem ich einen nachweis einer abgelegten prüfung erbringen musste.. vllt wäre das hier auch eine option?
LG, Birgit und Chaotenrudel



Neid ist der Ärger über Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude...
Zitieren to top
#27
Uwe Junker,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25140-Forum-schreibbar-für-Gäste/?postID=170366#post170366 schrieb:Mit dem Recht auf Anonymität wird gesagt, dass ich niemanden zwingen kann seine realen Namen zu benutzen.
Jedes Recht hat seine Grenzen dort, wo Rechte anderer tangiert werden. Das ist jedoch nicht immer so klar trennbar.

Sorry Uwe aber das stimmt so nicht.

Du verwechselst ein Recht damit, Bedingungen für eine ganz bestimmte Sache (den Forenbeitritt) zu erfüllen.
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
Zitieren to top
#28
Hi Uwe, machs so wie im Maliforum.
wer sich nicht Vorstellt darf alles Lesen aber nichts schreiben.
Gruss
Toto
Zitieren to top
#29
ich habe nun erst einmal in Deinem Bereich die Registrierung vorgeschaltet. Du als Moderator hast ja auch Möglichkeiten.
Bye Uwe
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste