Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dolly vom Mecklenburger Bolz
#1
Lange gekämpft..leider verloren...
Mein Seelenhund ist gestern über die Brücke gegangen..

Lebe wohl meine wilde schwarze.. mein Herz ist gebrochen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Steffi ...
Zitieren to top
#2
Wir sind nicht bei facebook befreundet und doch habe ich da immer regelmäßig nach Bildern geguckt.....daher habe ich es gestern da bereits gelesen

Es tut mir wahnsinnig leid :crying:
Petra & mit Frodo vom Kapbusch & Fieby und Groot von der Eifgenburg & Donna von der Eifgenburg auf der Regenbogenbrücke
Zitieren to top
#3
Das tut mir Leid, es bleiben euch die schönen Erinnerungen! Ich habe eben noch Bilder von September 2012 geschaut, beim toben mit ihrem Bruder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren to top
#4
Tut mir auch sehr leid für dich.
Zitieren to top
#5
Das tut mir sehr Leid
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#6
Danke euch für die lieben Worte und danke Hartmut für das schöne Bild.
Gruß Steffi ...
Zitieren to top
#7
Hallo Steffi,
oh das ist schlimm, die Kleine war doch garnicht so alt oder? Ich hoffe du hast jeden Tag mit ihr "gefeiert", denn die Zeit geht so schnell, immer zu schnell.
lg
Claudia
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#8
Hallo Steffi,
wichtig für Dolly war, dass Du mit ihr gemeinsam gekämpft hast. Das waren ihre tägliche Siege!
Aber es tut weh.
Liebe Grüße,
Kimmy
Zitieren to top
#9
Es tut mir unendlich leid, wünsche EUch viel Kraft über den Verlust hinwegzukommen
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste